Über Cameo

AM PULS DER ZEIT

Der Verlag

Mit seinem Slogan steht der Cameo Verlag für hochaktuelle Sachbücher, spannende und bemerkenswerte belletristische Werke und Erzählungen von ganz besonderen Menschen, jedes Buch individuell und sorgfältig gestaltet – ein Genuss für Leserinnen wie Leser.

Auch der Name des Verlages ist Programm. «Cameo» bedeutet: Eine bekannte Persönlichkeit tritt kurz und überraschend in einem Film oder einer Serie auf.
Und ein Cameo-Auftritt war eben auch das erste Werk des Verlags – «Hypnotisiere mich» von 2013.

Das englische Wort «Cameo» – im Deutschen «Kamee» – bezeichnet zudem eine Kostbarkeit, nämlich ein Relief auf einem Schmuckstein, und wie die leuchtende Kamee fällt auch die Berühmtheit im Film sofort ins Auge.
Beides ist etwas Besonderes und Überraschendes, und diese Einzigartigkeit ist uns bei der Auswahl und Herstellung unserer Bücher immer wieder ein Vorbild.

 

Cameo Verlag GmbH

ADDRESSE

Rosenweg 25 b
CH – 3007 Bern

TELEFON

0041 31 371 54 06

EMAIL

info@cameo-verlag.ch